creanovo Logo - dunkel

animat3d

creanovo_l1nked_interactive_media-router_bosch
l1nked

Bosch - Coach Technology Presentation

Systempräsentation für den Bosch-Vorstand zum Thema „New Coach Technology“
Die Aufgabe von uns war es, innerhalb von 12 Tagen eine Präsentation zum neuen Infotainment Konzept von Bosch Car Multimedia „Cabin of the Future“ zu entwickeln. Der Weg zur digitalen Vernetzung im Reisebus: 3D-Animationen veranschaulichen z.B. Signalübertragungen über Automobile Ethernet oder zeigen komplette Infotainment Architektur basierend auf dem Netzwerkgedanken. Das aktuelle Corporate Design von Bosch wurde zeitgleich zum Projekt verabschiedet und von uns berücksichtigt.

Mehr sehen

Mehr sehen

creanovo_l1nked_interactive_presentation_bosch
creanovo_l1nked_interactive_infotainment-series_bosch
creanovo_l1nked_interactive_camera-port_bosch
creanovo_l1nked_interactive_media-glass_bosch
creanovo_l1nked_interactive_screen_media-amplifier_bosch
creanovo_l1nked_interactive_media-center_bosch